Wrong Turn (ab 16 Jahre)

Düstere Legende oder doch realer Albtraum? Manche sprechen von generationenübergreifender Inzucht, andere behaupten, sie seien Ausgeburten der Hölle. Eines steht fest: Ein Ausflug in die Wälder West Virginias werden Euch zum Verhängnis und führen Euch an die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele. Seid Ihr bereit für den Horrortrip Eures Lebens?

Es beginnt wie in einem schlechten Horrorfilm



Eine vermeintliche Abkürzung und eine Autopanne werden Euch zum Verhängnis. Macht Euch zu Fuß auf den Weg durch die Wildnis, um am anderen Ende des Waldes einen Hilferuf über Funk abzusetzen. Doch nehmt Euch in Acht vor den deformierten Kreaturen, die von blutrünstigen Gelüsten getrieben im Schutz der Dunkelheit auf der Suche nach ihren nächsten Menschenopfern sind. Riechen sie Euren Angstschweiß, läuft den Kannibalen bereits das Wasser im Mund zusammen .