Kinder-Halloween

Zwischen dem 7. und 31. Oktober 2016 veranstalten an jedem Tag wir ein fröhliches Kinder - und Familien-Halloween mit einem eigens für Kinder gestalteten Kinder-Halloween-Labyrinth!

Hier könnt ihr euch zum Beispiel euren eigenen Halloween-Kürbis für die Fensterbank zu Hause schnitzen. Mit seiner lustigen Fratze wird er euch noch lange an den Nachmittag im Movie Park Germany erinnern!

Oder ihr zeigt, dass ein furchtloser Abenteurer in euch steckt, und geht im Halloween-Labyrinth auf Entdecker-Tour. Beim Kinderschminken werdet ihr selbst zur Gruselattraktion - aber Vorsicht: Nicht erschrecken, wenn ihr das nächste Mal in den Spiegel schaut!

Und wenn ihr ein Andenken an euren spannenden Tag mitnehmen wollt, dann macht doch ein Foto mit SpongeBob und Patrick, denn sie haben sich auch zu Halloween verkleidet. Sie warten auf Dich beim Kinderhalloween im Nickland.

Das Kinder- und Familienprogramm
zum Halloween Horror Fest

findet vom 7. bis 31. Oktober an jedem Tag von 12 bis 17 Uhr im NICKLAND statt.
Hier haben wir unseren kleinen Gästen natürlich eine monsterfreie Zone eingerichtet - vom schauerlichen Treiben ab 18 Uhr bekommen die Kids nichts mit.